Logo

Hausmeister*in für Mieter- und Objektbetreuung

  • Hannover, Eichelkampstraße 30
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
  • 36.855 - 45.360
scheme image

hanova SERVICES sucht Verstärkung!

hanova SERVICES sucht Verstärkung!
Wir sind hanova – der immobilienwirtschaftliche Konzern der Landeshauptstadt Hannover.
Gemeinsam mit Ihnen als starkes Team aus über 550 Kolleg*innen möchten wir den Menschen in Hannover ein Leben in einer liebenswerten Stadt ermöglichen. Egal ob Wohnen, Parken oder Services für unsere Mietenden, unsere Arbeit hat immer das Ziel, die Lebensqualität und den Komfort des Einzelnen zu erhöhen und einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Wir suchen Sie als Hausmeister*in für Mieter- und Objektbetreuung an unserem Standort Eichelkampstraße, um unser SERVICES-Team zu vervollständigen.

Die hanova SERVICES GmbH ist das 100%-ige Tochterunternehmen der hanova WOHNEN GmbH. Zu ihrem Kerngeschäft gehören die drei Bereiche Energieservice, Objektservice und Handwerkerservice.

Lassen Sie uns gemeinsam für die Stadt und für unsere Kund*innen handeln – mit Hannoverherz und Immobilienverstand!

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Sie vertreten die hanova und sind somit erster Ansprechpartner für unsere Mietenden
  • Sie führen handwerkliche Tätigkeiten wie z. B. Kleinreparaturen und kleineren Instandsetzungsarbeiten durch
  • Sie sorgen für die Gewährleistung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit der betreuten Grundstücke/Gebäude
  • Bei Bedarf beauftragen Sie Reparaturen, melden Gewährleistungsmängel, weisen Handwerker/Dienstleister ein und sorgen für die Leistungskontrolle
  • Sie führen regelmäßige Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) durch

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im handwerkliche Bereich
  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrung im Facility Management
  • Sie besitzen eine in Deutschland anerkannte Fahrerlaubnis (B oder BE)
  • Sie verfügen über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben EDV-Anwendungskenntnisse 
  • Sie haben ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten, Organisationstalent, Belastbarkeit & Flexibilität, hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
  • Ihre hohe Serviceorientierung runden ihr Profil ab

Darauf können Sie sich freuen

  • Bei hanova erhalten Sie hochwertige Materialausstattung und Arbeitsbekleidung
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
  • Ihre Arbeitsbedingungen: 39 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub und Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sie arbeiten in einem respektvollen und freundlichen Arbeitsteam
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung
  • Viele Mitarbeitenden-Benefits (z.B. Corporate Benefits) und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ihr Einsatzgebiet ist in Hannover

Ihr Kontakt zu hanova SERVICES GmbH

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt direkt online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angaben Ihres frühestmöglichen Einstiegs und Ihren Gehaltsvorstellungen.

hanova SERVICES GmbH
Bereich Personal
Otto-Brenner-Straße 4
30159 Hannover

  • Jasmin Strunk
  • Personal und Personalentwicklung
  • 0511/6467-2211
  • Jimmy Munoz Lagunas
  • Leitung Hausmeisterservice

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. hanova WOHNEN GmbH hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.